Februar 2024

Mit begeisterter Vorfreude verkünde ich meine bevorstehende Einzelausstellung bei Unity Schweiz! Im Zentrum meiner Kunst steht die Suche nach innerem Frieden und der Akzeptanz des eigenen Körpers. Immer mit dem klaren Ziel vor Augen, durch die transformative Kraft der Kunst das Wohlbefinden der Betrachterinnen und Betrachter zu vertiefen und ein tiefes, positives Körpergefühl zu schenken.

Der Februar wird zu einem Monat der persönlichen Ermächtigung und kreativen Entfaltung, denn neben der Ausstellung laden auch inspirierende Workshops dazu ein, sich selbst in der Kunst zu entdecken! Lasst euch von der berührenden Botschaft des inneren Friedens der Organisation Unity-Schweiz und der Selbstakzeptanz leiten. Erfahrt, wie die positiven Energien dieser Ausstellung eure eigene Selbstwahrnehmung und das Gefühl der Einheit mit eurem Körper beeinflussen können.

Gemeinsam schaffen wir eine Atmosphäre der inneren Stärkung und Selbstliebe. Freut euch auf eine tiefgehende Reise der Selbstentdeckung – lasst die Kunst euer Inneres beleuchten und euch zu einem tieferen Verständnis und Frieden mit euch selbst führen! Seid bereit, die Harmonie mit eurem eigenen Wesen zu erleben und euch in eurer Einzigartigkeit zu feiern.

Ich freue mich schon auf euch, 
Estelle Junod

 

Was ist Unity Schweiz? 

UNITY-Schweiz ist ein gemeinnütziger und unabhängiger Verein. Wir schaffen gegenseitiges Verständnis und fördern den Frieden.

Wir sind der Meinung, dass das Schaffen von innerem Frieden einen wichtigen Bestandteil der Friedensarbeit darstellt.

Mit uns selbst in Kontakt zu sein, im Frieden mit sich selbst zu sein, ist der Grundstein, um in Zufriedenheit und in Freude leben und anderen in Offenheit und Toleranz begegnen zu können.

Mit verschiedenen Angeboten fördern wir den Kontakt untereinander, den Kontakt zu sich selbst und die Freude am eigenen Sein.

Entdecken & geniessen wir die in jedem von uns vorhandene, ganz individuelle Lebens-Kunst!

UNITY ist eine Einheit, zusammengesetzt aus der Vielfalt.

UNITY-Freunde entscheiden frei, was ihr Herz annehmen kann.

UNITY unterstützt uns dabei, das Leben zu meistern.