Galerie

Email: info@actart.ch

Auf dieser Seite findest Du meine einzigartige Kunst und hast die exklusive Möglichkeit diese als Original von der Leinwand oder als Print zu erwerben.
Lass mir Deine Wunschvorstellung zukommen und ich werde dieser in meiner ganz besonderen Kreativität nachkommen.
Du darfst Dich sehr gerne per Mail bei mir melden und in einem telefonischen Austausch gehe ich ganz bewusst auf Deine Vorstellungen ein, um diesen bestmöglich gerecht zu werden.
Persönliches Bild anfertigen

The Female Elementary

My Live Painting is ready for sale!
I was able to paint it at the Afroswissters event and thus had the opportunity to integrate all inspiring vibes into the picture. The picture is 1.20m by 1.50m and is the largest picture I have ever taken.
If you are interested, write me an email.

  • The Lovely
  • The Lovely
  • The Lovely
  • I have a dream
  • Thats Yours